Ein frohes neues Jahr 2014

Liebe Leserinnen und Leser,

Das vergangene Jahr führte mich nach Marokko, in den Libanon und nach Israel/Palästina. Dort traf ich auf interessante Menschen, komplizierte Konflikte hautnah, wunderschöne Landschaften, Aktivisten, politische Streetart, islamische und orientalisch-christliche Kultur und vieles mehr. All das waren für mich sehr wertvolle und den Horizont erweiternde Erfahrungen.

Auch das Angebot von DerOrient.com konnte in dieser Zeit sehr ausgebaut werden. Ich danke für über 10.000 Besucher auf meinem Blog im Jahr 2013, die treue Stammleserschaft und hoffe auch 2014 wieder auf neue Orte und Menschen im Orient zu treffen, um darüber schreiben zu können.

Allen ein gesundes,gutes und gesegnetes Jahr 2014!

Fabian Schmidmeier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s